Erleichtert und Traurig

FoWe :: FoWe :: Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erleichtert und Traurig

Beitrag  TeilnehmerX am Di Apr 13, 2010 6:31 pm

Hallo Ihr Teilnehmer ...

Heute bzw. gestern schon war ein sehr trauriger Tag.
Unsere wichtigsten Mitarbeiter sind gegangen, wie auch viele lieb gewonnene Teilnehmer.
Ab jetzt muss ich alleine den Weg nach Hause finden.

Gleichzeitig aber brauche ich nicht mehr darauf zu achten das mir GoogleChrom den GoogleChrom auf meinen Rechner installiert während ich mal wieder auf TOILETTE bin.

Und ich kann wieder alles sagen ohne damit zu rechnen das mich HappyEX mit zwei Handgriffen zu Boden ringt und mir ein Entschuldigung durch irre Schmerzen stöhnen lässt.

Desweiteren droht mir kein Ali mehr mit seinen Kenan und zwingt mich auch nicht mehr seine Klausuren zu schreiben.

Was bleibt ist ein Administrator den alle nur mit vorgehaltener Hand den DiktatorXY schimpfen.

Ein GrayFox der mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit tyrannisiert, mobbt und/oder drangsaliert.

Der grosse Blender der stets die besten Klausuren schreibt soviel ich auch übe.

Ein GILB, naja - der ist ja ehh nie da!.

Ein Notzendorf der immer noch keinen wahren Humor gefunden hat - obwohl wir ihn in der Schüchtermannstrasse schon soweit hatten. (Neuerdings fährt er ja Dozenten Laughing)

Ein Steini, auf dessen Schirm ich vermeide zu schauen weil mir sonst das Blut fürs Hirn wegbleibt - nicht weil es in die Beine sackt sondern .... naja ...

Ein Kenan der ja jetzt ein IPhone hat. (BOAH, ich kann es nicht mehr sehen Kotz)

NaJa .. es bleibt mehr als gegangen ist.

Mir tun nur die leid, ganz extrem leid die nach dem 26.04 dort noch verharren, dahinvegitieren müssen ...

Denen bleibt mir nur übrig zu sagen...

SELBST SCHULD IHR S.....

euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erleichtert und Traurig

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Di Apr 13, 2010 6:53 pm

Nicht vergessen darfst du, das du nach Sonja´s Weggang, den Highscore im Pinball anführst.

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erleichtert und Traurig

Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 8:24 am

"Ein GrayFox der mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit tyrannisiert, mobbt und/oder drangsaliert"
Hey das ist doch nur Spass cheers
Außerdem bietest du ja einen auch genügend Munition zum Feuern Wink
Ohne Humor würde ich das hier net überstehen Kotz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erleichtert und Traurig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

FoWe :: FoWe :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten