Im Stich gelassen...............

FoWe :: FoWe :: Labereck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Stich gelassen...............

Beitrag  Gast am Do Apr 29, 2010 8:48 am

Niemand der Ehemaligen möchtegern Kollegen meldet sich noch................... Alle sind auf einmal was besonderes - kleine Prinzesschen in ihrem Märchenschloss
Im übrigen sind wa heute nur zu dritt im Raum: Gray Fox, fowegeschädigter und einervonuns - is zum Kotz
Ich merke schon wie der Dämon in mir zum Vorschein kommt Teufel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stimmt doch GARNICHT

Beitrag  TeilnehmerX am Do Apr 29, 2010 12:23 pm

Ich bin immer bei euch...
Wie auch jetzt, bin ich des öfteren im Chat.
Nur gestern hattet Ihr doch den wichtigen, äusserst wichtigen LL-Test.

Demnächst sende ich auch wieder ein paar Bildchen.
Aber ich habe seit dem ich wieder FREI bin bisher an jedem Tag einen Termin bei der egrA, aussergewöhnlich viele Stellenangebote (die auch mein Interesse geweckt haben), und - ganz ganz WICHTIG: Schau mal aus dem Fenster, schaut euch das Wetter an.

Zudem bin ich noch auf der Suche nach JESUS. Will wissen was er mit seiner Aktion eigentlich bezwecken wollte.

euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Stich gelassen...............

Beitrag  Gast am Do Apr 29, 2010 12:33 pm

Hehe Hey gegen dich hab ich auch nicht geschossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aber ich danke

Beitrag  Gast am Do Apr 29, 2010 1:37 pm

Aber gegen mich habe aber eine Schutzweste an
Mußt mal zur egrA gehen knallen dich mit Vorschlägen voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Im Stich gelassen...............

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


FoWe :: FoWe :: Labereck

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten