fähigkeiten von grayfox

FoWe :: FoWe :: Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

fähigkeiten von grayfox

Beitrag  Gast am Mo Sep 20, 2010 8:36 pm

dann kannste ja mal endlich alles was wir in unserem sagenumworbenen " bildungslehrgang "
bei der fowe gelernt haben anwenden. muss ja für irgend etwas gut gewesen sein.
muss aber mit teilhemerX nicht ganz so hart umspringen. du weist doch er ist sehr sensibel und weint schnell. lol! lol! lol!

bis dann foge alien alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fähigkeiten von grayfox

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Di Sep 21, 2010 10:33 am

Sei bei Teilnehmer X auch vorsichtig mit dem was du sagst.
Du darfst nicht vergessen, das er immer noch guten Kontakt zu Happy Ex hat

Gruss
Administrator XY (un)gelöst

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Passwort

Beitrag  Urrggss am Di Sep 21, 2010 11:05 am

Ich bin auf alle Fälle auch schon anwesend!.
Ich habe nur mein Passwort hier vergessen.

Überhaupt ist mir die Zeitspanne die ich in der FoWe verbracht habe irgendwie als Erinnerung abhanden gekommen.
Aber wenn ich das wieder alles weiß ... meine das Passwort ( der Rest ist ja wohl doch eher was für den PoPo ) setze ich mal meinen Sommer hier als Bilder rein. HappyEx ist dabei natürlich auch ab und an mal anwesend.

"Wenn man an einem Sonntag auf dem Ruhrtalradweg verbringt sollte man immer zusehen das HappyEx vor einem fährt. Es ist als ob der Weg vollkommen frei wär. HappyEx räumt auf - egal wo - ob nun mit dem Auto auf den Strassen, mit dem Rad auf Radwegen oder eben als Teilnehmer bei Disqualifizierungsmaßnahmen."

euer TeilnehmerX affraid

Urrggss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fähigkeiten von grayfox

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Di Sep 21, 2010 12:18 pm

Noch nicht ausgeschlafen Teilnehmer X ???

Wofür gibt es die Passwort vergessen Funktion?
Ausserdem: Bist du nicht Admin dieses Forums?

Gruss
Administrator XY (un)gelöst

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

schalke04

Beitrag  foge am Di Sep 21, 2010 10:27 pm

1 : 3 gegen die zecken das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! affraid affraid affraid affraid affraid affraid monkey monkey monkey monkey monkey No No No Mad Mad Mad
was soll das ???????? wer hat da die matri8x vertauscht,wir haben doch wunder magath, leben wir in einer totalen zeitverschiebung subversive in einer totalen parallelwelt in einem konteren zeitkontinium
oder was????in einem globalen zeitvakuum gesteuert von nicht spezefizischen klar defenierten ausserirdischen intellegenz, mann könnte auch von einer verschörung subversiver paraellen weltenwanderen reden.
euer foge Question Question Suspect Suspect Suspect Exclamation Exclamation

foge
Gast


Nach oben Nach unten

hab mich nicht eingeloggt

Beitrag  Gast am Di Sep 21, 2010 10:41 pm

die verschwörungstheorien sind von mir, obwohl ich glaube zeitweise in einen zeitkontinium gefangen zu sein, 2013 wird die erde von plasmaströmen der sonne konterminert sprich teilweise zerstört laut bild
intellegentes leben wie westerwelle, merkel etc. werden ausgelöscht
aber ich hab bestimmt zu der zeit einen termin bei der egrA
da herrscht ja zum glück totale intellegenzlosigkeit ergo luftloses vakuum totale freihandelszone
greettz fogr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fähigkeiten von grayfox

Beitrag  Gast am Mi Sep 22, 2010 3:20 pm

alter ganz einfach!!!!!
Herne-West ist einfach kacke ende aus Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GrayFox vs. Netbook

Beitrag  TeilnehmerX am Sa Okt 02, 2010 4:16 pm

Ich glaube GrayFox hat sich im WeltWeitWeb gänzlich verloren.
Vielleicht sollten wir ihm dabei helfen wieder "nachhause" zu kommen.
Komm heim in die FoWe - GrayFox!. Da draussen warten nur bösartige Dozenten study
und Jobangebote Kotz und schmutzige Seiten und übelste Abzocke und und und ...

Hier hast du vor all dem nichts zu befürchten. Sleep
NaJa - der eine oder andere möchte Dir hier wohl Paralleluniversen verkaufen wollen -
aber in Anbetracht der Tatsache das wir alle ein halbes Jahr im Lager waren ... What a Face

euer TeilnehmerX affraid

ps: Hat schon jemand von potentiellen Arbeitgebern den Staplerschein anerkannt bekommen?.
Ich bekomme entweder keine Antwort oder bestenfalls ein mildes Lächeln!.

Mein Arbeitsberater kritisierte meine negnubreweB im IT-Umfeld.
Sagte wie ich das halten würde wenn er sich als Bundestrainer bewerben würde - so ohne jegliche Grundlage.
OK! - Das nächste mal beziehe ich das auch auf den Bereich Lager - mit diesem Staplerschein und all die Erfahrung die ich im Lager habe.

Hat nicht jemand von euch noch so'ne kleine taktische Nuklearwaffe im Keller oder sonstwo rumliegen - ich hätte da eine IDEE.
sunny
(Die die ich noch vom Bund hatte (geklemmt) hatte ich an so'n Bärtigen vertickt!.)


Zuletzt von TeilnehmerX am Sa Okt 02, 2010 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : FoWe - Verdummt - Verblödet und Skrupellos)
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: fähigkeiten von grayfox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

FoWe :: FoWe :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten